Über Bocionek

Der Ingenieurbetrieb Bocionek Elektrotechnik ist ein Familienunternehmen mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Von kleinen Installationen bis hin zu individuellen Gesamtlösungen sind wir für jeden Bereich und jede Phase eines Projektes der richtige Ansprechpartner.

Bocionek Elektrotechnik ist ein erfolgreicher Ingenieurbetrieb mit Firmensitz in Schwalbach am Taunus.

Wir arbeiten für kleine und große Unternehmen sowie für Privatkunden und Hausverwaltungen. Unseren Kunden bieten wir einen umfangreichen Service: von der kleinen Elektroinstallation über die Hausautomatisierung bis hin zur industriellen Gesamtlösung sind wir für jeden Bereich und jede Phase eines Projektes der richtige Ansprechpartner.

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung und der Unterstützung unseres jungen, innovativen und qualifizierten Teams garantieren wir unseren Kunden moderne technische Lösungen zu fairen Preisen.

Wir setzen intern auf klare Leitlinien, um unseren Kunden nicht nur eine tadellose handwerkliche Ausführung, sondern ebenso eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zu garantieren: Kompetenz, Professionaliät, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind die Grundwerte unseres Unternehmens, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Zudem räumen wir internen Schulungen einen wichtigen Platz ein, denn für uns ist es
selbstverständlich, stets auf dem neuesten Stand der Technik und am Puls der Zeit zu sein.

Immer mit Herzblut, dem erforderlichen technischen Know-how und der neuesten Technologie dabei, freuen wir uns, Ihr kompetenter Ansprechpartner für Elektrotechnik zu sein!